Team des Autohaus Hirth sucht neue Serviceassistenz (m/w/d) – Jetzt bewerben und Teil eines starken Autohaus-Teams werden

Serviceassistent/in (m/w/d)

Sie suchen eine abwechslungsreiche Arbeit in einem sympathischen Team mit interessanten Perspektiven?
Dann ist eine Anstellung als Serviceassistent/in (m/w/d) in unserem Autohaus genau das Richtige für Sie!

Autohaus Hirth, Servicepartner der Marken Volkswagen, Audi, Škoda und SEAT/CUPRA am Standort Mügeln mit ca. 40 Mitarbeitern, bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu werden.

Als Serviceassistent/in (m/w/d) geben Sie unserem Autohaus "Stimme und Gesicht", denn als kommunikativer Mittelpunkt sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden – sowohl am Telefon als auch vor Ort. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Sie sind mitverantwortlich für die reibungslosen Abläufe in unserem Arbeitsalltag und unterstützen unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben.

Ihre Aufgaben

  • Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Persönliche  und telefonische  Kundenbetreuung, sowie Beratung
  • Weiterleiten unserer Kunden an die zuständigen Ansprechpartner
  • Termindisposition unserer Werkstattkunden
  • Auftragsabwicklung für die Werkstatt
  • Mietwagenabwicklung
  • Organisatorische und geringe kaufmännische Aufgaben
  • Kasse und Rechnungserläuterung

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise Automobilkauffrau-/mann (m/w/d), Bürokauffrau/-mann (m/w/d), Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • gute Umgangsformen, Kontaktfähigkeit und Einfühlungsvermögen
  • schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Sehr gutes Kommunikations,- und Organisationsvermögen, sowie Teamfähigkeit
  • Gute Fähigkeiten in der Anwendung von EDV Systemen
  • Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B

Das bieten wir

  • Modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen
  • Offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • 40 Stunden Woche, Arbeitszeit vereinzelt auch am Samstag
  • 28 Tage Urlaub
  • Eine Intensive und ausführliche Einarbeitung
  • Arbeitsbekleidung,  Mitarbeiterkonditionen, betriebliche Altersvorsorge


Thomas Hirth - Ansprechpartner Karriere

Ihre Bewerbung

Wenn Sie gern in einem dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit vielfältigen, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereichen arbeiten möchten, möchten wir Sie gern kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung! 

Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin bei Herrn Thomas Hirth.
Gern beantworten wir Ihnen auch vorab Ihre Fragen!

Schnell und einfach online bewerben mit unserem Bewerbungsformular:

Jetzt hier bewerben

Telefon: 034362/4030
E-Mail:   t.hirth(at)autohaushirth.de