Schnell, einfach und sicher

Click & Meet - So funktioniert's

Dank unseres Click-&-Meet-Systems vereinbaren Sie schnell und einfach einen Termin im Autohaus.
Ihre Sicherheit und die Sicherheit unserer Mitarbeiter/innen hat dabei für uns oberste Priorität.

Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.

 weiterlesen

Ihr Termin im Autohaus

  1. Vereinbaren Sie einen Termin in unserem Click & Meet Kalender.
  2. Sie erhalten eine Terminbestätigung per E-Mail.
  3. Kommen Sie zur gebuchten Zeit ins Autohaus.
  4. Melden Sie sich mit Ihrer Terminbestätigung am Servicepoint (ausgedruckt oder elektronisch).

Wichtige Hinweise

  • Voraussetzung für einen Besuch im Autohaus ist ein tagesaktueller negativer Selbst- oder Schnelltest.
  • Der Zutritt zum Autohaus ist nur Ihnen und einer eventuellen Begleitperson aus dem selben Haushalt gestattet.
  • Der Name der Begleitperson ist im Buchungsformular ebenfalls anzugeben.
  • Bitte nennen Sie uns Ihren Beratungswunsch vorab so konkret wie möglich.
  • Der maximale Beratungszeitraum beträgt eine Stunde.

Sicherheitsmaßnahmen 

Bitte tragen Sie während Ihres gesamten Besuches einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz (OP-Maske oder FFP2-Maske).

FAQ

Warum darf das Autohaus öffnen?

Auf Grundlage der sächsischen Corona-Schutzverordnung und der Allgemeinverfügung des Landkreises Nordsachsen
können wir in unserem Autohaus den Service "Click & Meet" anbieten:

  • Dabei darf sich ein Kunde pro angefangengen 40 Quadratmetern Verkaufsfläche im Autohaus befinden.
  • Voraussetzung für einen Besuch ist ein tagesaktueller negativer Selbst- oder Schnelltest.
  • Darüberhinaus sind wir verpflichtet, alle Termine im Sinne der Konktaktnachverfolgung zu dokumentieren.

Weitere Informationen: Allgemeinverfügung Landkreis Nordsachsen

Wie kann ich meinen Termin stornieren oder umbuchen?

Sollten Sie Ihren gebuchten Termin nicht wahrnehmen können, informieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail:

Anschließend haben Sie die Möglichkeit, über unseren Click & Meet Kalender oder direkt am Telefon einen neuen Termin zu vereinbaren.

Was passiert, wenn Click & Meet nicht mehr möglich ist?

Sobald im Freistaat Sachsen mehr als 1.300 Krankenhausbetten auf Normalstation mit Covid-19-Erkrankten belegt sind, tritt die nordsächsische Allgemeinverfügung am Folgetag wieder außer Kraft.
Da diese die Grundlage für unseren Click-&-Meet-Service ist, sind wir in diesem Fall dazu gezwungen, auch bereits gebuchte Termine wieder abzusagen.

In diesem Fall informieren wir Sie per E-Mail an die hinterlegte Adresse.

Wie viele Kunden dürfen gleichzeitig ins Autohaus?

Maximal 8 Kunden dürfen sich gleichzeitig im Autohaus befinden.

Pro Zeitfenster sind maximal 4 Termine buchbar. Da höchstens 2 Personen aus dem selben Hausstand einen Termin wahrnehmen können, garantieren wir so den nötigen Raum für Abstand und Sicherheit.

Was passiert mit meinen Daten?

Um mögliche Infektionsketten mit dem COVID-19-Virus schnell nachvollziehen zu können, sind wir verpflichtet, Ihren Termin zu dokumentieren.
Welche Daten wir dafür erfassen müssen und was mit diesen auf Grundlage welcher Verodnung passiert, entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.